Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch. Trotz o2 free xl wird 3x Datenautomatik berechnet auf der letzten Rechnung.


Benutzerebene 1
Rechnung falsch. Trotz o2 free xl wird mir auf der letzten Rechnung 3x Datenautomatik berechnet. Dachte gäbe es nicht bei o2 free!

icon

Lösung von o2_Sanna 3 March 2017, 13:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Seit wann hast du den o2 free?

An welchen Daten ist die Datenautomatik angefallen?

Grüße, Katja

Benutzerebene 1
Seid November, habe den Vertrag direkt mit all net xl mit o2 free online abgeschlossen. Bis jetzt waren auch die Rechnungen immer richtig, bis auf die letzte da wird laut EVN drei mal Datenautomatik drauf gerechnet. An welchen Daten genau es angefallen ist steht nix zu da. Aber nutze auch keine weitere Dienste oder ähnliches von o2 oder Drittanbieter.

Gruss Mike

Hallo @mikeyator‌,

das hätte natürlich nicht passieren sollen. In der Nacht, in der dein Junge-Leute-Tarif auf Standardkonditionen zurückgestellt wurde, war kurzzeitig auch die im Tarif enthaltene Internet-Standardabrechnung aktiv und nicht die o2 Free Option. Tut mir sehr leid. :-(

Ich habe deinem Kundenkonto die 15,00 EUR gutgeschrieben. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße,

Sanna

Benutzerebene 1
Vielen Dank Sanna, 

es kann ja immer mal was schief laufen. Find es eher lobenswert wie schnell es erkannt wurde und wie unkompliziert aus der Welt geschafft wurde.

noch mal vielen Dank. 

Lieben Gruß Mike

Deine Antwort