Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch! Keine Reaktion von O2!


Benutzerebene 1
Rechnung seid 3 Monaten falsch! Auf Reklamationen vom 08.11., 28.11.2016 und 17.01.2017 keine Reaktion. Daher Rücklastschrift von Abbuchung veranlasst, dann innerhalb von 2 Tagen mobile Daten abgestellt! Klasse Service!


54 Antworten

Benutzerebene 1
Eine letzte Frage hätte ich dann dennoch. Was wird mir für die letzten 3 Wochen in denen ich den Vertrag nicht nutzen konnte in Rechnung gestellt? Lg 

Hallo @andreas1982s ,

wegen der langen Bearbeitungsdauer und des gesperrten Internets hatte ich die Guthabenbuchung nochmal auf 69,00 EUR erhöht - das sind ungefähr 16,00 EUR mehr als der angefallene Betrag durch die Hardware-Rabatte.

Viele Grüße ☺️

Michi

Benutzerebene 1
Ok. Alles klar. Danke. Und das Problem mit dem zu geringen Rabatt kommt dann nicht mehr vor, oder! Danke und schönen Abend. Lg 

Im System ist der Hardware-Rabatt wieder hinterlegt, es sollte alles korrekt sein nun. Falls trotzdem Fehler bei der Abrechnung auftreten sollten bitte hier melden, dann kümmern wir uns darum. ☺️

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

Deine Antwort