das problem haben hier einige. in der anzeige meine rechnungen müsste eine weiterleitung zu meinen rechnungsdaten folgen, aber nix passiert, die seite läd sich dumm und dämlich. ich kann aber ohne rechnung nicht überweisen, ich brauch diese ausgedruckt für meine unterlagen. ich hab den chat versucht...sinnlos, email-kontakt....sinnlos und anrufen tu ich aus prinzip nicht, ich kann ja nix dafür, das o2 sich nicht im griff hat, warum soll ich noch extra geld ausgegeben.
jedenfalls, hat das problem vielleicht einer lösen können?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.