Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung einsehen NICHT möglich


das problem haben hier einige. in der anzeige meine rechnungen müsste eine weiterleitung zu meinen rechnungsdaten folgen, aber nix passiert, die seite läd sich dumm und dämlich. ich kann aber ohne rechnung nicht überweisen, ich brauch diese ausgedruckt für meine unterlagen. ich hab den chat versucht...sinnlos, email-kontakt....sinnlos und anrufen tu ich aus prinzip nicht, ich kann ja nix dafür, das o2 sich nicht im griff hat, warum soll ich noch extra geld ausgegeben.

 

jedenfalls, hat das problem vielleicht einer lösen können?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Es funktioniert wieder bei beiden Verträgen. ☺️

 

bestädige... danke

auch hier funktioniert das Abrufen der Rchnungsdaten wieder. Dank dem Reparateur!!