Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung bezahlt und trotzdem gesperrt!!!!!!!!!!!!!

  • 10 February 2012
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

was  für ein frechheit hab meine rechnung vor 2 tagen  im o2 shop bezahlt und heut haben sie mei karte gesperrt!!!! nicht korrekt !!!!! unverschämheit!!!!

icon

Lösung von bielo 10 February 2012, 11:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hier wirst du wohl nichts weiter erreichen.

 

Zum einen ist es hier ein Kundenforum und kein Support-Forum und zum anderen wirst du die Ursache für die Sperrung gesetzt haben, indem du deine Rechnung erst gar nicht und dann zu spät gezahlt hast. 2 Tage reichen offenbar nicht aus, um deine Zahlung dem Kundenkonto zuzuordnen.

 

Über das Forum wird dir keiner das Handy freischalten können. Da musst du wohl die Hotline bemühen.

 

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

frechheit die rechnung nicht zu bezahlen!!!!!!!!!!! und dann noch sich zu beschweren!!!!!!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es gibt ja immer Leute, die den Fehler nur bei den anderen suchen, bzw. einfach nicht überlegen, warum etwas passiert, bevor sie den Mund aufmachen. Dann heisst es nur "unverschämt, Frechheit, finger weg, oder sogar auch noch Betrug". Es gibt hier im Forum genügend Beispiele davon, und fast immer sind es Kunden, die einen einzigen Post verfassen und sich danach hier nie wieder blicken lassen.