Lösung von bielo
Zur Antwort springenrechnung bezahlt und trotzdem gesperrt!!!!!!!!!!!!!
was für ein frechheit hab meine rechnung vor 2 tagen im o2 shop bezahlt und heut haben sie mei karte gesperrt!!!! nicht korrekt !!!!! unverschämheit!!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hier wirst du wohl nichts weiter erreichen.
Zum einen ist es hier ein Kundenforum und kein Support-Forum und zum anderen wirst du die Ursache für die Sperrung gesetzt haben, indem du deine Rechnung erst gar nicht und dann zu spät gezahlt hast. 2 Tage reichen offenbar nicht aus, um deine Zahlung dem Kundenkonto zuzuordnen.
Über das Forum wird dir keiner das Handy freischalten können. Da musst du wohl die Hotline bemühen.
PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Zum einen ist es hier ein Kundenforum und kein Support-Forum und zum anderen wirst du die Ursache für die Sperrung gesetzt haben, indem du deine Rechnung erst gar nicht und dann zu spät gezahlt hast. 2 Tage reichen offenbar nicht aus, um deine Zahlung dem Kundenkonto zuzuordnen.
Über das Forum wird dir keiner das Handy freischalten können. Da musst du wohl die Hotline bemühen.
PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Es gibt ja immer Leute, die den Fehler nur bei den anderen suchen, bzw. einfach nicht überlegen, warum etwas passiert, bevor sie den Mund aufmachen. Dann heisst es nur "unverschämt, Frechheit, finger weg, oder sogar auch noch Betrug". Es gibt hier im Forum genügend Beispiele davon, und fast immer sind es Kunden, die einen einzigen Post verfassen und sich danach hier nie wieder blicken lassen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.