Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt mit falsche kundennr


Hallo gerade ist mir aufgefallen das ich vor ein paar tagen 100€ an telefonice überwiesen habe aber die falschen daten  im überweisungs text angegeben bzw wars wohl ne alte rechnung mit alten daten den ich der dame bei der bank gegeben habe was kann ich jetzt tuen ?!

 

bei alice ist natürlich nichts angekommen laut rechnungsübersicht.

icon

Lösung von o2_Miria 9 June 2013, 19:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hast du schon Hotline angerufen und gesagt das du alte Daten angegeben in Verwendungszweck so das sie die Überweisung richtig zuordnen können  

Hallo Ricardo,

 

vielleicht wird der Betrag trotzdem automatisch zugewiesen, aber um sicher zu gehen solltest du noch einmal bei der Kundenbetreuung -> Rechnungsabteilung DSL (?) anrufen und das angeben.

Die Kollegen erreichst du Montags bis Freitags zwischen 8 und 20 Uhr unter 56544.

 

Viele Grüße

Miriam