Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bei 830 Euro trotz Auslandsflat


Ich fühle mich von euch verarscht ich soll 830 Euro zahlen obwohl ich ne Ausland Flatrate hatte . Mein O2 Shop versucht die ganze Zeit die Hotline anzurufen keiner reagiert und ich zahle diese Rechnung sicher nicht das geht zu meinem Anwalt mir reicht es mit euch Verbrechern-.- . Mein Shop angestellter da sagte das kann gar net sein das ich so viel zahlen muss schließlich hatte ich auch die 1,99 am ersten Tag mit drin und ab zweiten Tag hatte ich die Flatrate wo ich monatlich zahle . Und ich hab angeblich an einem Tag schon 600 verbaler? Nie im Leben.  Was für Verbrecher das Geld bekommt ihr sicher nicht von mir und aus meinen Vertrag werde ich auch raus gehen wegen Vertragsbruch so ein Saft laden.  Wie gut das mein Shop mir hilft. Tz

icon

Lösung von o2_Michi 13 July 2016, 17:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

51 Antworten

Ich schließe hier mal. @Melli0‌,  wenn noch Probleme sind in der Sache,  mach gern einen neuen Thread auf.