Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung aufrufen


Hallo O2 team.

ich kann mich leider nirgends bedanken, weil ich keine Antwort bekomme.

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass man sich das gefallen lassen muss: als Antwort auf ein technisches von O2 produziertes Problem - die rechnung kann nicht aufgerufen und gespeichert werden - soll ich mich in den Foren kundig machen! Ich soll jetzt stundenlang surfen, um vielleicht eine Lösung für mein Problem mit den REchnungs-Downloads zu finden. Das kann nicht sein. Man findet sich kaum noch zurecht, es ist alles überladen, ich soll Fragen diskutieren. Nee, O2 müsste sich mal um die technischen Probleme, z.B. die Nichtweiterleitung der Kundenkennzahl, kümmern. Ich hab das Gefühl, dass alle Nutzer nur noch Probleme mit der neuen TEchnik haben, die O2 eingeführt hat. Habe jetzt eine Stunde im Forum gelesen und gesucht, man findet nicht mal ne Möglichkeit, selbst ne Frage zu stellen. Man sucht und sucht und sucht.... Für mich ist es total unübersichtlich. Und es hängt nicht vom Rechner ab. Das bestärkt mich die Front zu wechseln. So ein Durcheinander. Das zerrt an den Nerven, wenn man schon einen langen Tag hatte.

Wenn O2 nur die Empfehlung hat, sich mal umzuhören, bei den anderen Usern, dann kann ich drauf verzichten.

Viel Spaß, hauptsache ihr verdient mit dem Durcheinander euer Geld.

Maggi

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Warum hast du das jetzt nicht einfach unter Rechnungen geschrieben? Hier gehts drum - und auch wenn dir die Webside überladen erscheint - um die Verabschiedung einer Moderatorin. Ist nicht grade freundlich von dir, das so zu missachten und zum Abladen deines Frustes zu benutzen.

 

Und hättest du oben nur unter Suche "Probleme beim Aufrufen der Rechnungen" eingegeben, wärst du schon schnell fündig geworden. Scheint einfach Faulheit zu sein?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo MaggiV,

 

bitte beim nächsten Mal drauf achten, dass du auch an der richtigen Stelle postest; danke :-)

Kann dir da nur zustimmen MaggiV

 

andante schrieb:
Hallo!

 

Warum hast du das jetzt nicht einfach unter Rechnungen geschrieben? Hier gehts drum - und auch wenn dir die Webside überladen erscheint - um die Verabschiedung einer Moderatorin. Ist nicht grade freundlich von dir, das so zu missachten und zum Abladen deines Frustes zu benutzen.

 

Und hättest du oben nur unter Suche "Probleme beim Aufrufen der Rechnungen" eingegeben, wärst du schon schnell fündig geworden. Scheint einfach Faulheit zu sein?

 

Wenn ich das eingeben komme ich genau in diesem Thread raus. FAIL

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
stefanniehaus hat es hierher verschoben! Es stand erst im Beitrag von Katja, die sich verabschiedet hat!

 

 

http://forum.o2online.de/t5/Forum-Hilfe-News/Tsch%C3%BCss-Adios-und-auf-Wiedersehen/td-p/171566

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich denke bodo meint die Aussage, dass man einfach nach "Probleme beim Aufrufen der Rechnungen" suchen sollte.

Dann landet man nämlich genau hier und eben nicht bei den anderen Threads wo es um das Abrufen der Rechnung geht ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Naaaaja, so wie er das schreibt und weil er ganz oben zunächst mal Maggi V Recht gibt, hat er es eventuell nicht verstanden. Macht ja aber auch nichts. Kannst du meinen Beitrag jetzt nicht einfach komplett löschen? Dann bringst auch niemanden mehr durcheinander 😉

 

EDIT:  Ich hatte meinen obigen Beitrag in diesem Bereich geschrieben und ich dachte, da gehört er nicht hin:

 

KLICK MICH!

 

Vielleicht ist es jetzt klarer! 😉

Du kannst deinen Beitrag doch noch klarstellend editieren. Dann braucht ihn keiner löschen. :-)

Hallo O2,

es gelingt mir nicht, die Rechnung aufzurufen. Sie erscheint einfach nicht bei "Mein O2"

J.L.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Ruf in diesem Fall eine der kostenlosen Hotlines an und lass sie dir - auch kostenlos - als Papierrechnung schicken! Irgendwann mal sind die Kosten dafür so hoch, dass sich das "reparieren" der Seite auch rentiert 😉

 

Vertrags-Kundenbetreuung: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß

Claudia

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
stefanniehaus schrieb:
Ich denke bodo meint die Aussage, dass man einfach nach "Probleme beim Aufrufen der Rechnungen" suchen sollte.

Dann landet man nämlich genau hier und eben nicht bei den anderen Threads wo es um das Abrufen der Rechnung geht ;-)

JETZT, hab ich es verstanden............... Meine Herren, ein Groschen ist wirklich kein Stutzflieger :frowning

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und das zu DER Uhrzeit.. Respekt ;-)