Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Anschlusspreis

  • 28 February 2012
  • 5 Antworten
  • 13883 Aufrufe

Hallo,

habe heute meine Rechnung bekommen. Warum muss ich plöztlich einen einmaligen Anschlusspreis bezahlen? Wofür ist der?

 

icon

Lösung von stefanniehaus 28 February 2012, 21:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ein Anschlusspreis fällt immer bei Vertragsabschluss an.

 

Bei Bestellungen im Shop grundsätzlich; bei Bestellung über o2online.de kann der Anschlusspreis aktionsbeding wegfallen; je nachdem wann man bestellt.

Wann hast du bestellt? Und online oder im Shop?

Ich habe nichts bestellt. Habe allerdings vor 2 Wochen im Shop meinen Vertrag verlängert. Sonst habe ich das aber nie bezahlen müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ok. Wenn du keinen neuen Vertrag abgeschlossen hast sondern einen vorhandenen verlängert, dann ist der AP wirklich fehlt am Platz. Melde dich eben bei der Kundenbetreuung, die schreiben den Anschlusspreis wieder gut.

Hier sind kostenlose Nummern - Klick mich

Alles klar. Danke.