Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Ich habe meine handyrechnung am 2.3.2015 überwiesen und bis jetzt wurde mein Internet noch nicht freigeschaltet habe sogar a Fax an o 2 geschickt das es bezahlt ist.keine Reaktion keine Freischaltung. Enttäuscht

icon

Lösung von bs0 22 March 2015, 10:33

Zur Antwort springen

40 Antworten

Benutzerebene 5
Was hast Du als Verwendungszweck angegeben?

Ich habe meine handynummer und kundenfreundlich.angegeben.

Versteh es nicht was da los ist.

Was sagt die Hotline dazu?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo susi,

auf deinem Kundenkonto ist noch kein Zahlungseingang für mich ersichtlich. Wann hast du denn das Fax gesendet?

Falls du zuküftig nochmal selber überweist, gib bitte im Verwendungszweck ausschließlich deine Kundennummer an, damit es direkt richtig zugeordnet werden kann.

Gruß,

Carina

Ich habe das Fax am 10.3 geschickt.habe gestern mit der Hotline telefoniert die könnten mir nichts sagen wo ist das mein Geld hin. Ist doch scheisse.im Verwendungszweck steht meine handynummer.und nun

Find ich nicht io.was nun habe kein Internet nichts geht außer SMS und telefonieren toll bezahlt ja auch dafür.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du als Verwendungszweck die Kundennummer nicht angegeben hast, dann wird die Zuordnung manuell erfolgen müssen, und das dauert natürlich länger. Die Kundennummer kann nämlich automatisch zugeordnet werden.

Auf welches Konto hast du überwiesen?

Iban De 04400501500034370676.  Bic. WELADED1mst

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wo hast du die Bankverbindung her?

Das ist weder die Bankverbindung für Mobilfunk noch die für DSL

https://

Iban De 04400501500034370676.  Bic. WELADED1mst



Sparkasse Münsterland Ost?  Ist das deine eigene Bankverbindung?

Und.nun wo.ist mein Geld jetzt hin

Dort habe ich es überwiesen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und wessen Bankverbindung ist das? Wo hast du die gefunden?

Das ist keine Bankverbindung von o2. Entsprechend ist bei o2 auch nichts angekommen.

Kam von Von o2 und nun was soll ich nun tun ist doch scheisse mein Geld weg???

Haben.Sie ne.e.Mail.Adresse wo.ich die Zahlung hinsetzen kann um das sie mal schauen können wo.mein Geld ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was heißt, kam von o2? Per EMail oder was? Stell das hier mal ein.

Es gib keine Mailadesse. Und selbst dann könnte von o2 niemand was in ERfahrung bringen, da das kein Konto von o2 ist.

Benutzerebene 7
Dein Geld ist dort, wo Du es hinüberwiesen hast. Kannst Deine Bank fragen, ob man da was machen kann.

Montag in einen o2 Shop fahren, den Betrag bar einzahlen und dann bist du ein paar Stunden später freigeschaltet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Schreib doch genau woher, bzw. von wem du diese Bankverbindung hast. Nicht umsonst steht die richtige auf allen Rechnungen.

Hallo susi,

ich habe jetzt alle unsere Bankverbindungen durchgesehen.

Die von dir genannte ist mir aber nicht bekannt.

Magst du die Mail bitte mal hier anonymisiert hier einstellen.

Gruß

Antje

Ich habe von o2 ein schreiben bekommen

Mit diesen Daten also ist mein Geld weg. Ich schreibe dann gleich alles hier rein was auf dem.überweisungsschein steht.

Benutzerebene 6
Wahrscheinlich eine Pishingmail

Und nun

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Beantworte doch erstmal die Fragen. Stell doch einfach das Dokument ein woher du die Daten hast.

Ja mach ich

Deine Antwort