Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 11 November 2019
  • 6 Antworten
  • 527 Aufrufe

Irgendwas stimmt mit meinen Rechnungen für Mobilfunk nicht mehr.  Bitte korrigieren Sie dies wieder. Hatte große Probleme beim Log-In, jetzt sehe ich die DSL-Rechnungen, aber keine korrekten Mobilfunkrechnungen mehr. Pures Chaos.
 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was stimmt denn nicht?

Im der Übersicht des Mobilfunktarifs wird mir die Rechnung des DSL-Vertrages angezeigt.

Kann es sein, dass der Teil von Mobilfunk in die DSL Rechnung integriert wurde?

Wie meldest du dich an? Mit der Mobilfunkrufnummer?

Benutzerebene 7

Hallo@Walterfaber75 und Willkommen in der Community!

 

Ich habe gerade für dich nachgeschaut.
Deine Verträge wurden umgestellt, richtig? Im Zuge der Umstellung hast du ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von uns gewünscht und es angenommen. Dabei wurden auch deine Kundenkonten zusammengelegt am 04.11.
Dadurch werden die Mobilfunkrechnungen noch nicht angezeigt. Die Rechnungen des DSL und des Mobilfunktarifs werden später gemeinsam auf einer einzigen Rechnung zu sehen sein. Da dein Rechnungsmonat laut deiner Rechnung vom 15. bis 14. des Folgemonats geht, wird deine aktuelle Rechnung bald erstellt werden. Dann erhältst du wie gewohnt eine Benachrichtigung per Mail, dass deine Rechnung nun bei Mein O2 abrufbar ist.


Mit welchen Daten meldest du dich denn an? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Walterfaber75,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Walterfaber75,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

 

Kennst du schon Neues und Aktuelles? Dort findest du Neuigkeiten und AKtionen von o2 und aus der digitalen Welt. Schau gerne mal vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort