Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 28 October 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

 

Hallo O2 hat mir eine sms geschickt das angeblich noch offene Rechnung da sind zwecks handyvertrag. Was sehr unseriös ist, da

1. es angeblich schon seit 4 Monaten offen ist.

2.Ich nie einen Brief, email,sms erhalten habe.

3.Ich bis heute noch keine email erhalten habe.

Da es hier um eine sehr hohe Summe geht bitte ich um schnellstmögliche Antwort! 
Selbstverständlich möchte ich auch schnellstmöglichst diese Rechnung sehen, da ich sonst vom Betrug ausgehe. Was nicht das erste mal bei O2 war. 

icon

Lösung von o2_Flo 31 October 2019, 13:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Lucifer Morningstar,

bitte vermeide Doppelpostings. Du hast hier von mir eine Antwort bekommen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-betrug-514296

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab!

Viele Grüße,
Flo