Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung


ich habe überweisung am 25.09 gemacht am 30.09 habe extra angerufen bei o2 weil war noch nicht online angezeigt da habe antwort gekriegt das es ist angekommen am 27.09 aber bis heute sehe ich nicht an o2 seite das ist mein rechnung bezahlt ist warum ?
icon

Lösung von kroliczekmax 7 October 2019, 20:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hattest du die richtige Bankverbindung -und ganz wichtig- die richtige Kundennummer bei der Überweisung angegeben?
Hallo @kroliczekmax und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Siehst du die Zahlung mittlerweile in deinem Kundenportal bei Jahresübersicht oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🍁
Hallo Katja

ja mittlerweile sehe ich

mfg
Super, das freut mich @kroliczekmax, danke dir für das Update! 😊

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🍄

Deine Antwort