Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 29 September 2019
  • 5 Antworten
  • 194 Aufrufe

Der Kontoinhaber weicht aktuell vom Vertragsinhaber ab und warum kann ich das dann nicht ändern,obwohl ich der Vertragsinhaber bin??

Zudem buchen Sie bitte die Rechnung nicht von der aktuellen Bankverbindung ab,sondern von meinem eigenen Konto.
icon

Lösung von stefanniehaus 29 September 2019, 16:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

danke für die Info. Auf wen laufen die Verträge genau?

Gruß
Auf mich, Julia Kaden.
Bitte auf meinen Namen ändern und ich bitte Sie äußerst um eine rasche Antwort und Bearbeitung,da die Rechnung bereits morgen abgebucht werden soll

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Kontoinhaber hat auf die Abbuchung keinen Einfluss. Relevant ist die korrekte IBAN.

Die Änderung der IBAN muss vor der Erstellung der Rechnung erfolgen, damit sie für den nächsten Einzug berücksichtigt werden kann.
Ging zwar vorher auch nicht,aber ok.
Wie kann ich es jetzt verhindern,dass die Rechnung von diesem Konto abgebucht wird??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Für morgen gar nicht. Die Lastschrift ist schon letzte Woche bei der Bank eingereicht worden.

Für die Änderung für die nächste Rechnung kannst du folgendes Formular verwenden:
https://static2.o9.de/resource/blob/67628/9734416e5253847d901697f2d758b8db/formular-aenderung-bankverbindung-sepa-download-data.pdf

Deine Antwort