Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • 26 September 2019
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

Sim Ersatzkarte abgebucht,obwohl o2 versprochen hatte , die nicht abzusuchen..Simkarten Aktivierung hat 1 Monat gedauert..Rückrufservice ruft an und nach 5 Minuten ohne Erfolg geht die Verbindung aus.
Komisch wenn die nicht Antworten können einfach Knopf zum ausschalten drücken.Die Mitarbeiter werden dafür nicht bestraft..
Von O2 bitte ich besser mit den Kunden umzugehen..
Danke

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @HB1973,
was genau ist berechnet worden? Der Tausch der SIM Karte. Dieser ist in der Regel auch kostenpflichtig. Wurde es dir anders dargelegt? Das die Aktivierung so lange gedauert hat, tut mir Leid. Das sollte nicht so sein.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort