Warum O2
Warenkorb
Service

rechnung

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Warum habe ich eine offene Rechnung bei O2 habe mein Handy noch gar nicht????

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Geht das etwas ausführlicher?(???)
Hatte mir ein Handy bestellt bei media Markt und der Vertrag ist bei o2 und dann kam eine mail das ich eine offene Rechnung von 42 Euro habe? Geht doch garnicht oder ?????
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum nicht?????
Wenn man einen Vertrag bei einem Reseller abschließt ist es normal, dass dieser am gleichen Tag beginnt!!!!! 42 Euro sind vermutlich die Anschlusskosten und anteilige Grundgebühr für die ersten Tagen. Hast du die Rechnung denn angeschaut?????
Hallo @Lena29.02.2012,

hattest du, wie von @bs0 empfohlen, die Rechnung angeschaut und kannst den Betrag nun zuordnen?

VG
Dennis

Deine Antwort