Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • 21 June 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo, ich habe den offenen Betrag meiner letzten Rechnung überwiesen ist auch schon gebucht worden . Mein Internetzugang wurde gesperrt , wie langes dauert es bis er wieder frei ist da der Betrag auch nicht mehr als offen in der Rdchnungsliste steht
icon

Lösung von Anonymous 21 June 2019, 04:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es bereits einen gibt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/offene-rechnung-501211

Bleibe bitte im anderen Thread. Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet.

Hier schließe ich.