Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag
Ich habe meinen Vertrag zum 01.06. Gekündigt habe auch bei euch einen neuen Vertrag gemacht allerdings wurde mir was doppelt abgebucht einmal der neue Vertrag was in Ordnung ist und dann am 14.6. Nochmal 55 Euro vom alten Vertrag Wobei der seit dem 1. 6. Nicht mehr besteht!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Sächsin 20 June 2019, 11:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Da Mobilfunk rückwirkend berechnet wird, gibt es natürlich auch noch eine Rechnung nach Vertragsablauf.

Wie war denn dein bisheriger Rechnungslauf immer, vom 1. bis zum 30./31. des Monats?
Benutzerebene 7
Hey @0lli88,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Reicht dir die Antwort von @Sächsin schon aus oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe deinen Thread mal in den passenden Unterbereich verschoben, so können wir die Community ein wenig übersichtlicher gestallten.

Deine Antwort