Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung


Moin Moin,habe gestern meine Rechnung beglichen,leider vergessen die aktuelle Rechnungsnummer einzusetzen, hoffe das das Geld richtig zugeordnet werden kann? Oder sollte ich mich melden?
icon

Lösung von Sandroschubert 14 June 2019, 09:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Was hast du denn im Verwendungszweck angegeben?
Unabhängig davon ist die Rechnungsnummer falsch, es hat die Kundennummer im Verwendungszweck zu stehen. Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.
Im Verwendungszweck steht eine alte Re.nr.
Dann den Rat von @Sandroschubert befolgen.

Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.
Benutzerebene 3

Wieviel darf denn offen sein das das Handy nicht gesperrt wird und man kann nächste rechung verschieben ich hatte 123 Euro offen hatte davon 60 bezahlt kann dem Rest auf die nächste rechung buchen lassen wieviel muss offen sein das das klappt Handy nicht gesperrt wird 

Hallo @Techboboy82,

schön, dass du dich wegen deiner Rechnung meldest. :thumbsup_tone2:

Bitte wende dich bezüglich einer Zahlungsvereinbarung direkt an die KollegInnen unseres Forderungsmanagements (Mo-Fr 8-18 Uhr): 

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort