Gelöst

rechnung


Moin Moin,habe gestern meine Rechnung beglichen,leider vergessen die aktuelle Rechnungsnummer einzusetzen, hoffe das das Geld richtig zugeordnet werden kann? Oder sollte ich mich melden?
icon

Lösung von Sandroschubert 14 Juni 2019, 09:28

Unabhängig davon ist die Rechnungsnummer falsch, es hat die Kundennummer im Verwendungszweck zu stehen. Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.
Zur Antwort springen

4 Antworten

Was hast du denn im Verwendungszweck angegeben?
Unabhängig davon ist die Rechnungsnummer falsch, es hat die Kundennummer im Verwendungszweck zu stehen. Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.
Im Verwendungszweck steht eine alte Re.nr.
Dann den Rat von @Sandroschubert befolgen.

Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.

Deine Antwort