Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich war bis vor 1 oder 2 Jahren Kunde bei Ihnen und bekomme immer noch eine Rechnung mit einer Gutschrift von 4,59 jeden Monat zugestellt, was mir persönlich nicht gefällt.
Einen Mitarbeiter telefonisch zu errichen ist mir leider nicht möglich, da keine Rufnummer mehr vorhanden ist, die ich eingeben kann. Genauso verhält es sich beim öffen der Rechnung, da ich mich nicht einloggen kann.
Ich bitte Sie nun, sich mit mir in Kontakt zu setzen, mir eine Gutschrift auf mein Konto zu erstellen und den Mailversand zu beenden.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Marc 8 May 2019, 19:23

Zur Antwort springen

19 Antworten

Du kannst die Hotline dennoch nutzen und um Auszahlung bitten. Sofern du deine Rufnummer angeben sollst, schweigst du oder sagst öfter mal "weiter" oder "hab ich nicht". Dann sollte das irgendwann weiter gehen.
Hotline angerufen, 4 min Anfrage nach der Rufnummer, dann nichts......
Hat prima geklappt😡
Eben gerade? Versuch es mal ab 8 Uhr.

Edit: Daran kann es auch nicht liegen, sie hat ja ab 7 Uhr auf.

Dann schreibe o2 einen Brief/Fax. Nenne da alte Rufnummer und Kundennummer und bitte um Auszahlung.



gibt es keine Rufnummer (Telefon oder FAX) oder eine Mailadresse, wo ich mich direkt dran wenden kann? oder besteht die Möglichkeit eines Rückrufes?
Ich habe eben noch ergänzt.
Benutzerebene 7
Hi stolly,

wenn du bisher noch immer niemanden erreichen konntest, teile mir doch bitte deine Anschrift sowie dein Geb. Datum zur Identifikation, sowie die letzten 4 Stellen deiner aktuellen Bankverbindung, mit (Wenn diese noch der damaligen Bankverbindung, welche du bei o2 hinterlegt hattest, entspricht). Ich veranlasse die Auszahlung dann gerne für dich.

LG,
Marc
Moin moin o2 Marc
Danke schonmal im vorraus, habe dir eine PN geschickt
Benutzerebene 7
Moin moin o2 Marc
Danke schonmal im vorraus, habe dir eine PN geschickt


Danke :)

Ich habe dir mittlerweile auch geantwortet.

LG,
Marc
Moin moin
Hat alles nichts geholfen, ich bekomme immer noch Mails von O2 mit einem Guthaben von 4,59😡
Benutzerebene 7
Hey @stolly,

geht es um die Kundennummer, die auf die -326 endet?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana
kann ich dir leider nicht sagen, ich kann in die Rechnung nicht rein schauen, da ich kein Kunde mehr bei O2 bin.
Ich schicke dir mal eine PN mit meinen Daten
Hallo Tatjana
Bekomme ich leider nicht hin, vielleicht hilft dir mein Geburtsdatum XX.XX.XXXX

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hey @stolly,

bitte poste hier keine persönlichen Daten. Falls ich welche benötigen sollte, frage ich diese per PN ab.

Ich habe das Ticket jetzt noch einmal an die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo.....
03.09.2019 wieder eine Mail mit einer Gutschrift von O2 bekommen....
Ich glaube, das wird mich ein lebenlang begleiten😡
Es kann doch nicht so schwer sein, das Problem abzustellen.
Gruß
Jörg
Mal eine Frage hattest du Dich mal schriftlich, wie vor 3 Monaten aufgezeigt, an O2 gewandt?
Jup, per Fax
War aber ebenfals erfolglos....
Hallo @stolly,

ich sende dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support um die passenden Daten zu erfragen, dann finden wir eine Lösung. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @stolly,

lieben Dank für deine Nachricht, ich habe dir soeben geantwortet.
Guthaben habe ich erfolgreich gefunden und die Auszahlung veranlasst, sobald diese geschehen ist erhältst du maximal noch eine Rechnung. ☺️

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳
Hallo Katja
Vielen lieben Dank für deine Mühe und ich hoffe, das nun keine weiteren Mails mehr kommen.
Schöne Woche noch
Gruß
Jörg

Deine Antwort