Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo!
Mein o2 Vertrag endete bereits im Dezember. Alles fristgerecht gekündigt. Eine Abschlussrechnung habe ich auch erhalten. Plötzlich eine Email von o2: Rechnung. Noch kann ich mich in mein o2 einloggen, da ist aber keine Rechnung hinterlegt. Was ist da los?
Ich bitte um eine Antwort!
icon

Lösung von o2_Solveig 12 March 2019, 18:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Micnetic ,

schön, dass du dich meldest.

Ja, dein Vertrag ist zum 17.12.2018 bei uns beendet.

Bei der Rechnung vom 02.01.2019 handelt es sich um die anteilige Abschlußrechung für die Grundgebühr bis zum 16.12.2018.

Die Rechnung vom 28.01.2019 beläuft sich über 0,- EUR. Diese wird erstellt, um zu zeigen, dass alle Forderungen ausgeglichen sind.

Da du nach der Rufnummernmitnahme nicht mehr an den online Bereich kommst, habe ich dir die Rechnungsduplikate per
Post zugesandt.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig!

Danke für die Antwort. Die von dir erwähnten Rechnungen habe ich bereits eingesehen. Ich bezog mich auf eine Email, die ich am 7.3.19 bekommen habe. Da geht es um eine Rechnung über 31,23€ Abrechnungszeitraum ist der 06.02.-02.03.2019 Fälligkeit 14.03.2019. Gehe ich auf Rechnung einsehen kann ich noch die beiden oben erwähnten Rechnungen sehen, die angekündigte aber nicht. Um was für eine Rechnung handelt es sich oder liegt hier ein Fehler vor?

Gruß

Micnetic
Hallo @Micnetic ,

ach so.

Du hast bei uns noch einen DSL-Vertrag. Hier hast du im eine anteilige Rechnung auf einer "alten" Kundennummer bekommen und jetzt auf einer "neuen" Kundenummer eine anteilige Rechnung über 31,23 EUR.

DSL-Kunden werden momentan auf eine neue Kundendatenbank migriert, dazu sollten diese Kunden auch Informationen erhalten haben.

Informationen hierzu findest du hier

Infos bezüglich der Rechnung findest du hier hier

Gruß, Solveig
Alles klar! Vielen Dank für die Antwort! Habe auch eine Email für eine DSL Rechnung bekommen. Da war aber ein anderer Betrag genannt. Daher die Verwirrung.

Gruß

Micnetic

Deine Antwort