Das System schreibt: es ist ein Fehler aufgetreten , jedesmal , wenn ich die Versandart der Rechnung von Papier auf online umstellen möchte. Was läuft da falsch ?
Danke !
Hallo @Annnette ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
Viele Grüße, Tatjana
A
Oder nicht? Nur so kann dir auch schnell in der Community geholfen werden 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.