Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenRechnung
Hallo meine sim Karte wurde gesperrt also deaktiviert weil ich die Rechnung nicht bezahlen konnte jetzt habe ich am 26.12.18 die Rechnung bezahlt und meine sim karte ist immer noch nicht aktiviert wie lange dauert so was oder was soll ich tun ?
A
Hallo!
Vermutlich hast du den Betrag überwiesen. Bei einer Überweisung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Konto gut geschrieben ist und danach kann die Entsperrung auch noch Zeit in Anspruch nehmen. Du hast auch den richtigen Verwendungszweck in der Überweisung angegeben gehabt?
Schau auch einmal hier vorbei: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Du musst leider warten.
Vermutlich hast du den Betrag überwiesen. Bei einer Überweisung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Konto gut geschrieben ist und danach kann die Entsperrung auch noch Zeit in Anspruch nehmen. Du hast auch den richtigen Verwendungszweck in der Überweisung angegeben gehabt?
Schau auch einmal hier vorbei: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Den Rechnungsbetrag habe ich bereits gezahlt. Warum bekomme ich eine Mahnung?Zwischen Überweisung, Zahlungseingang und Buchung können bis zu 5 Werktage vergehen. Bei einer Bareinzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen. Es kann daher sein, dass sich Zahlung und Mahnung überschneiden.
Um sicherzustellen, dass die Zahlung richtig zugeordnet und verbucht wird, ist es wichtig, unsere Bankverbindung und die Kundennummer im Verwendungszweck korrekt anzugeben.
Mein Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?Nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.
Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.
Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.
Du musst leider warten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.