Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 16 December 2018
  • 5 Antworten
  • 328 Aufrufe

Hallo,
...mir wurde am 7.12 eine Mail von o2 geschickt, mit dem Hinweis, eine neue Rechnung wäre verfügbar.

Diese Rechnung ist fast doppelt so hoch, wie normalerweise. In der Mail steht - wie üblich - weiter, dass ich die Rechnung in meinem Account abrufen kann - dem ist aber nicht so. Ich habe den Kundendienst bereits am 09.12. kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

Am 14.12 wurde der Betrag nun abgebucht, ohne dass ich diese Rechnung gesehen habe und weiß, wofür ich gezahlt habe.

Wo finde ich die Rechnung, wenn diese weder online noch in der App hinterlegt ist und auch der Kundendienst der Bitte um Zusendung dieser nicht nachkommt?

MfG

5 Antworten

Hallo!

Hast du unter "Mein o2" und in der "Mein o2" App nachgeschaut?
Und bei beiden Möglichkeiten kannst du deine Rechnung nicht abrufen?
...weder online noch in der App ist die Rechnung zu finden. Nur eine alte (Teil-)Rechnung hinterlegt.



TBCMagic: Kundennummer im Screenshot anonymisiert
Ist in der Mail eine Kundennummer genannt wurden?
Wenn ja, ist diese identisch mit deiner eigenen Kundennummer?
...keine Kundennummer in der Mail genannt, nur in der Anrede mein Nachname.

PS. @TBCMagic Danke fürs Anonymisieren meiner Kundennummer, hatte ich übersehen.
Hallo @misan_rit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich die gerade eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.

Bitte folge mir einmal und antworte auf meine private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort