Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 14 December 2018
  • 6 Antworten
  • 237 Aufrufe

Wieso kriege ich immer noch Rechnungen von November, obwohl die schon bezahlt wurden?

6 Antworten

Was wird berechnet? Wieviel Rechnungen gab es für November schon? Waren es immer die gleichen?
Ich bezahle am Ende jedes Monats das gleiche Betrag, fürs Handy und für die SIMkarte.
Danke für die Info. Beantwortest Du bitte auch die Frage.

Gruß
Was ist auf meinem Antwort nicht klar? Jeden Monat das gleiche Betrag! 2 Rechnungen! Einmal fürs Handy einmal für die Karte
So wird das nix. Wenn Du Dein Anliegen nicht konkreter beschreibst, können wir Dir nicht helfen. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut. Habe dazu Geduld.
Hallo @Ilianaloukopoulou,

bitte bedenke, dass es sich hier in erster Linie um eine Kunden helfen Kunden Community handelt. Wenn Du Hilfe brauchst, benötigen die Experten oder andere Kunden einfach mehr Informationen als Du sie hier geschrieben hast.

Ich habe dennoch in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Bei der Kundennummer (-731 am Ende) ist aktuell noch ein Betrag offen. Am besten prüfst Du das bei Deiner Bank nach.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort