Rechnung
Wieso kriege ich immer noch Rechnungen von November, obwohl die schon bezahlt wurden?
Ich bezahle am Ende jedes Monats das gleiche Betrag, fürs Handy und für die SIMkarte.
Was ist auf meinem Antwort nicht klar? Jeden Monat das gleiche Betrag! 2 Rechnungen! Einmal fürs Handy einmal für die Karte
A
So wird das nix. Wenn Du Dein Anliegen nicht konkreter beschreibst, können wir Dir nicht helfen. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut. Habe dazu Geduld.
Hallo @Ilianaloukopoulou ,
bitte bedenke, dass es sich hier in erster Linie um eine Kunden helfen Kunden Community handelt. Wenn Du Hilfe brauchst, benötigen die Experten oder andere Kunden einfach mehr Informationen als Du sie hier geschrieben hast.
Ich habe dennoch in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Bei der Kundennummer (-731 am Ende) ist aktuell noch ein Betrag offen. Am besten prüfst Du das bei Deiner Bank nach.
Viele Grüße Bianca
bitte bedenke, dass es sich hier in erster Linie um eine Kunden helfen Kunden Community handelt. Wenn Du Hilfe brauchst, benötigen die Experten oder andere Kunden einfach mehr Informationen als Du sie hier geschrieben hast.
Ich habe dennoch in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Bei der Kundennummer (-731 am Ende) ist aktuell noch ein Betrag offen. Am besten prüfst Du das bei Deiner Bank nach.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.