Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 17 August 2018
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hey Leute ich hab eine Frage,
ich habe bis jetzt immer meine Rechnungen bezahlt bei o2 jedoch ist diesen Monat leider etwas anderes passiert.
Gestern aollten von meinem Konto 52€ gezogen werden.
da ich aber kein Geld hatte, wurde das Geld wieder von meinem Konto eingezogen
jetht ist meine Frage :
ich hab heute die entsprechende Summe auf meinem Konto
muss ich eine Überweisung machen ?
oder wird das automatisch wieder von o2 gebucht
Danke für die Antworten
icon

Lösung von Anonymous 17 August 2018, 12:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Du musst die Summe entweder selber überweisen oder den Betrag in einem o2 Shop einzahlen.
o2 wird nicht versuchen, diesen Betrag erneut von deinem Konto abzubuchen.

Hier die Info: Zahlungsmöglichkeiten

Es kam zu einer Rückbuchung. Kann der Betrag erneut abgebucht werden?Nein, leider ist dies nicht möglich. Der offene Betrag kann bar und gebührenfrei in einem unserer O2 Shopseingezahlt werden. Alternativ kann der Betrag überwiesen werden. Informationen dazu sind in Mein O2hinterlegt.


Solltest du einen o2 Mobilfunkvertrag und einen o2 my Handyvertrag haben, dann bitte darauf achten, dass diese beiden Verträge unterschiedliche Kundennummern haben!

Deine Antwort