Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 18 October 2011
  • 2 Antworten
  • 222 Aufrufe

Auf meiner Seite steht dass ich zur Zeit eine Rechung von 33,74 Euro habe, was überhaupt nicht stimmen kann . Da ich niemals 100 minuten telefoniert habe. Bitte schnell um Hilfe....


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was heißt auf deiner Seite? Und was heißt "Zur Zeit"? Eine Abfrage für den laufenden Zeitraum gibts nicht.

 

Oder meinst du deine neueste Rechnung? Dann schau doch einfach mal rein und studiere auch den Einzelverbindungsnachweis...

Wenn es sich um einen Neuabschluss handelt, ist es relativ einfach - auch ohne Rechnung

33,74 Euro = 29,99 Euro AG + 3,75 Euro GG (22,50/30*5).

 

Ist aber ohne Rechnung nur Spekulatius.