Sehr geehrte Damen und Herren
leider mußte ich feststellen das ich bis zum heutigen Tag keine rechnung per E-Mail bei mir eingegangen ist, obwohl dies bei
Vertragsabschluß zum Monatsende bestätigt wurde,
Für eine Rückinformation wäre ich Ihnen Dankbar
Mit freundlichen Gruß
Horst Kühlewein
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Wann haben Sie denn den Vertrag abgeschlossen?
Zum Vertragsabschluss kann ja noch niemand sagen, wann die Rechnungen kommen, da ja erst dann seitens o2 der Abrechnungszeitraum festgelegt wird.
Wenn die Rechnung bereit steht, ist sie auch unter "Mein o2" ersichtlich.
Per Email kommt die Rechnung eh nie, sondern nur ein Hinweis, dass sie unter "Mein o2" bereit steht.
Zum Vertragsabschluss kann ja noch niemand sagen, wann die Rechnungen kommen, da ja erst dann seitens o2 der Abrechnungszeitraum festgelegt wird.
Wenn die Rechnung bereit steht, ist sie auch unter "Mein o2" ersichtlich.
Per Email kommt die Rechnung eh nie, sondern nur ein Hinweis, dass sie unter "Mein o2" bereit steht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.