Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 18 October 2011
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren

leider mußte ich feststellen das ich bis zum heutigen Tag keine rechnung per E-Mail bei mir eingegangen ist, obwohl dies bei

Vertragsabschluß zum Monatsende bestätigt  wurde,

Für eine Rückinformation wäre ich Ihnen Dankbar

 

Mit freundlichen Gruß

 

Horst Kühlewein


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann haben Sie denn den Vertrag abgeschlossen?

Zum Vertragsabschluss kann ja noch niemand sagen, wann die Rechnungen kommen, da ja erst dann seitens o2 der Abrechnungszeitraum festgelegt wird.

Wenn die Rechnung bereit steht, ist sie auch unter "Mein o2" ersichtlich.

Per Email kommt die Rechnung eh nie, sondern nur ein Hinweis, dass sie unter "Mein o2" bereit steht.