Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Amaraporn xxxxxxxxxx.  Ich habe schon neue Adresse zu lange Zeit (06-10.2011) gesendet, aber ich habe noch nicht meine Rechnung bekommen.  Ich möchte die Rechnung schauen.  Bitte senden Sie jeden Monat die Rechnung zu meinem Haus auch.

Neue Adresse
xxxxxxxxxxxxx

Können Sie mir helfen, bitte?.  Vielen Dank für Verständig.  Und noch bitte antworten Sie mir sofort

Mit freundlichen Grüßen,
Amaraporn xxxxxxxxxx

 

***Edit: Persönliche Daten durch Mod entfernt***


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo,

 

bitte! nochmal.  Diese Rechnung ist total 96,86€.  Ich weiß es nicht, warum die zu viel hat.  Letzten Monat habe ich nicht zu viel benutzen.  Bitte erklären Sie mich.  Vielen Dank

 

MfG,

Amaraporn

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Du kannst das entweder online unter mein o2 oder über die telefonische Hotline machen:

 

 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

ich danke dir zunächst für die herzliche Hilfe, die du mir gegeben hast. Aber das ging allerdings nicht, weil ich eine 4 Digit-Passwort brauche, das ich noch nicht kenne, als ich für online „mein O2“ versucht habe. Außerdem habe ich schon dafür mein PIN-Nummer gegeben. Es ging trotzdem auch nicht.

Könntest du mir sagen oder die Vorschläge geben, wie kann ich die Rechnung bekommen werde bzw. das notwendige 4 Digit-Passwort für Mein O2 erreichen.

Mit freundlichen Grüße,
Amaraporn

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Kundenkennzahl hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

Wenn du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du diese mit folgendem Formular ändern:

 

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/kundenkennzahl_vertragskunden.pdf