Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 2 November 2011
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo, heute habe ich mal wieder die Rechnung per mail von O2 erhalten. Diese erschien mir doch sehr hoch, da wir nur noch über eine Rufnummer telefonieren. Diesmal ist der Betrag so hoch, wie vorher bei 2 Nummern. Als ich mich eingeloggt habe, kam mal wieder "Leider können wir Ihre Kundendaten nicht abrufen". Das geht mir jetzt, seit ich vor 4 Monaten gekündigt habe, jedes mal so. Immer wieder muß ich dann für 30cent pro Minute da Anrufen, wo ich dann gesagt bekomme, es wären Wartungsarbeiten. Kommt mir aber sehr komisch vor. Da sind immer Wartungsarbeiten wenn ich meine Rechnung per Mail bekomme und nachschauen will. Diese mal werde ich mein Konto für O2 sperren lassen und bezahle erst, wenn ich meine Verbindungsnachweise geprüft habe.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ha, siehe da, es funktioniert wieder. Bin mal gespannt, ob es nächsten Monat wieder so läuft.