Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo,ich habe eine Frage.

Vom o2-Team bekam ich eineNachricht....wegen eines Bankdaten...
Er sagte zu mir...mein Bankzahl ist die falsche Nummer.
Aber meinen Vertrag istalles richtig..
Jetzt kann ich in Online meine Information nicht sehen...

Ich möchte wissen.

Habe ich ein Problem? und wann müsste ich eine Gebühr pro Monat bezahlen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

MJ

 

icon

Lösung von bielo 3 November 2011, 07:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich empfehle Dir, dich schnellsmöglichst mit der Hotline (kostenlose Hotline) in Verbindung zu setzen. Dort kannst du die Sache sehr schnelle klären. Sollte eine erfolglose Abbuchung bei dir vorgenommen worden sein, dann sind 19 EUR dafür fällig. Vielleicht kannst du da etwas Kulanz aushandeln oder es wird festgestellt, dass es nicht dein Verschulden war, dass die Bankdaten falsch sind.

 

017631170717 schrieb:

wann müsste ich eine Gebühr pro Monat bezahlen?

 

Wenn Du damit meinst, wann du die monatliche Rechnung zahlen musst, dann kann ich dir sagen, dass der Abrechnungszeitraum bei jedem individuell ist. Auch darüber informiert dich die Hotline.

 

PS. Lass über einen Moderator deinen Nick ändern, sofern es deine Telefonnummer sein sollte.

Der Mobielriese O2 ist zu gierig.Deshal werden die Verträge gekündigt.

Nach und nach wegen der laufzeiten.

Der Service ist zu unpersönlich.

O2 nein danke.Nie wieder

Vielen Dank für den informativen Beitrag.