Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung!!!!

  • 24 February 2012
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

eben erhielt ich eine SMS das Geld sei nicht eingegangen.

Das kann auch druchaus sein, wenn Sie mir die Rechnung schicken und ich sie an einem FREITAG erhalte, aber die Rechnung schon am Montag bezahlt sein soll. Und das ist auch nicht das erstemal das ich die Rechnung zu Wochenende erhalte, sie aber schon am Montag oder Dienstag bei Ihnen eintreffen soll!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jacqueline B.

 

Name entfernt!

icon

Lösung von bielo 24 February 2012, 13:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du solltest ganz schnell die Kundenbetreuung anrufen und dich zu Rechnungsabteilung durchstellen lassen und um Zahlungsaufschub bitten. Sonst wird gesperrt.

 

Vertragskunden-Hotline (auch O₂ DSL-Alttarife): 0800-5522211 und 0176-88855333

 

Nebenbei muss ich aber sagen, dass wir heute Freitag haben. Ist das Geld schon unterwegs? Oder kam die Rechnung heute?





Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Du bist hier in einem Kundenforum und wir haben selbst keine Einsicht in deine Daten! Ruf bitte die Hotline an und erkläre den Sachverhalt. Dir wird sicherlich geholfen!

 

Gruß

Claudia