Ich bin etwas enttäuscht und verärgert ... Fälschlicherweise habe ich anstatt der Rechnung die Ratenzahlung eines stornierten Vertrags bezahlten.
Da 60 Euro nicht wenig sind, bat ich um umbuchung auf den Vertrag mit der offenen Rechnung.
Nach 4 gedprächen mit 4 Mitarbeitern bin ich nur noch gefrustet, leider habe ich mir auch keine Namen notiert.
Nun gut jeder erzählte mir etwas anderes "ja das Geld wird umgebucht" der erste ... Jedoch kam dann noch eine Mahnung rein. Ich wieder angerufen "nein das Geld kann nicht umgebucht werden, es wird alles geprüft und in 5-8 Wochen zurück gewiesen." Klasse 60 Euro hat man ja auch einfach über.
Ich mittlerweile völlig genervt sagte "gut ich überweise dann zum Ende des Monats, dann habe ich das Geld "ûber " welches nun irgendwo hängt.
So weit so gut, dann Mahnung Internet fällt weg. Ich wieder telefoniert ...
Gedacht es sei nun geklärt.
Nein Internet ist jetzt weg, ich wieder angerufen "klar hätte man das Geld umbuchen können, dass Internet können wir nicht freistellen ist System gebunden".
Super O2 ich darf jetzt für eine Leistung zählen die ich nicht bekomme ... Und das weil mein Geld nicht intern umgebucht wird/wurde.
Bin einfach nur sauer und enttäuscht und erwarte zumindest eine Erklärung oder eine Gutschrift da ich nun kein Internet habe für mindestens eine Woche
Grüße von einer traurigen Kundin
Lösung von o2_Henning
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