Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 5 November 2013
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Auch ich bin wohl unter die "Probleme" bei der SEPA-Umstellung gefallen ! Rechnung 09/13 mußte überwiesen werden, SEPA-Lastschriftmandat am 8.10.13 unterschrieben an O² gefaxt, Rechnung 10/13 erhielt ich mit dem Text "den offenen Betrag zu überweisen" !!!

Was soll das denn ??? Läuft da eigentlich noch was zusammen oder sollte ich besser über einen Wechsel nachdenken ???

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo,

 

ich vermute deine Zustimmung und die Abbuchung haben sich überschnitten. Tut mir leid. Hast du schon mit den Kollegen aus dem Mahnwesen darüber gesprochen?

 

Lieben Gruß

Sandra