Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • 14 April 2014
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

BEI MIR IST AUF DER RECHNUNG VOM 12.04.2014 ZU VIEL ABGEZOGEN WORDEN CA. 5 EURO , O2 BEHAUPTTET DAS MMS-SE VERSENDET WURDEN SEIEN, DIE ICH 100% WEIS DAS DAS SO NICHT IST, IMMER WENN ICH ANRUFE WERDE ICH MIT IRGENTWELCHEN UNGLAUBHAFTEN ARGUMENTEN ZU GESCHÜTTET UM MICH ABZUWIMMELN. BITTE DAS ZU KLÄREN , MIR WURDE AUCH VERSPROCHEN VOM KUNDENDIENST AM TELEFON DAS MIR DER PARTNER RABAT FREIGESCHALTET WIRD ??? 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du einen Einzelverbindungsnachweis? Dort sollte ja die Zielrufnummer drauf stehen.

 

Und hast du ein Smartphone? So einige (besonders Samsung-Geräte) haben die Eigenheit, aus einer überlangen SMS eine MMS zu machen. Die Nachricht wird dann als MMS versendet und natürlich auch entsprechend berechnet.