Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • 16 February 2015
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Ich habe mein rechnung schon bezallen und mein internet nicht gehe.und ich möchte zu bezalle am yeden monat am 15.viel dank
icon

Lösung von LMSMDK 17 February 2015, 08:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wo hast du deinen Rechnung bezahlt? Wie lange ist das her?

Bitte beachte, dass die Überweisung 1-2 Tage dauert und dass dann weiterhin die Zuordnung zu deinem Kundenkonto auch nochmal etwas dauert.

Sobald das abgeschlossen ist wird dein Internet auch wieder freigeschaltet.
Benutzerebene 7
Du kannst Deine Rechnung nicht bezahlen wie Du willst, sondern dann, wenn o2 die Rechnung und die Zahlungsfrist vorgibt. Wenn Du immer zu spät zahlst, wird Dir jeden Monat der Zugriff gesperrt.