Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


Benutzerebene 1
Ich möchte die Rechnung mit einem Kundenberater besprechen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

Hier Kontaktmöglichkeiten:

  1. Hotline 0176 88855222
  2. Chat Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum
Kundenbetreuung 089 – 787 979 400    0176 – 888 55 222

Warum wurde meine Augustrechnung nicht eingezogen und nun plötzlich in der Septemberrechnung aufgerechnet??? Wozu gibt es meinen Lastschrifteinzug?

Benutzerebene 1
Diese Nummern versuche ich schon seit Wochen zu erreichen, werde jedesmal aus der Leitung geworfen, weil zu viele Anfragen zu diesem Zeitpunkt gestellt werden...

Sch...dreck! Ein Service ist bei o2 quasi nicht vorhanden!

Benutzerebene 1
Fax habe ich nicht, über Facebook erreiche ich auch nur die Seiten, die auch sonst unnütz sind!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Eben, deshalb verrate uns wo der Schuh drückt, wir sind auch hier um zu helfen.

Genau so geht es mir auch, einfach nur unverschämt!!

Benutzerebene 1
Das ist sehr schlecht

Benutzerebene 1
okay. ich habe online eine nano-sim bestellt, sie dann aber für lau im geschäft bekommen. nun wollte ich die online bestellte stornieren, was aber nicht möglich ist, da der "Kundendienst" nie erreichbar ist!

ich will die 21 euro nicht bezahlen!!!!

Benutzerebene 1
Hier wird genauso wenig geholfen

Bekommt keine Antwort nix

Sehr sehr schlechter sowieso und nicht Kunden freundlich

Ist das

Benutzerebene 1
Scheiß Laden! Gut das ich schon gekündigt habe! Woanders kann es nicht schlechter sein!!

Benutzerebene 1
Und das nachdem ich 10 Jahre zufriedener Kunde war...

Genau, das würde ich auch gerne!!



okay. ich habe online eine nano-sim bestellt, sie dann aber für lau im geschäft bekommen. nun wollte ich die online bestellte stornieren, was aber nicht möglich ist, da der "Kundendienst" nie erreichbar ist!

ich will die 21 euro nicht bezahlen!!!!

Sicher,  dass sie nichts kosten wird? Di kommt grds. auch auf die Rechnung.

nun wollte ich die online bestellte stornieren, was aber nicht möglich ist,

Einfach die Mail lesen, die du mit der Bestellung erhalten. Ich wollte Dir gerade helfen, aber in so einer Tonlage helfe ich nicht.

Gruß