Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung 100 statt 120min gut geschrieben???! Warum?


Hi o2-Team,

Ich habe gestern meine Rechnung erhalten.

Ich habe damals einen Vertrag abgeschlossen 120 Freiminuten+kostenlos sms+Internet+kostenlos telefonieren auf o2-Netze+jeder Zeit zum nächsten Monat kündbar (weil ich eine Studentin bin).

Dieses Mal betrug meine Rechnung statt 20€ dieses Mal 25,80€ -->ok, das ist jetzt für manche keine Rede wert, aber ich frag mich schon, warum man mir statt 120 nur 100min gut geschrieben hat.

Man hat mir beim Abschluss des Vertrages nichts von einer Änderung erzählt und auch im Vertrag steht nichts von einer Änderung drin.

 

LG

icon

Lösung von maluni 12 June 2013, 12:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo maluni!

 

Sonderkonditionen gelten meist für 24 Monate. Eventuell musst du deinen Nachweis jetzt noch einmal einreichen? Genaueres könnten dir die Moderatoren hier im Forum sagen. Schreibe ihnen eine E-Mail mit Kundenkennzahl und Mobilfunknummer.  socialmedia@o2.com

 

Grüße von brianna

Ok, vielen Dank Brianna!

Dann werde ich Ihnen eine Mail zukommen lassen.

LG