Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechning


Was soll das eigentlich,warum gibt es keine Rechnung wie früher !?

Einzelrechnungen  kann ich nur über Kundennr. einsehen , arger Schwachsinn ,ich bin in meinem eigenen Konto !

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo erst mal!

 

Was genau meinst du jetzt??

 

Gruß Claudia

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bahnhof?

Benutzerebene 2
Abzeichen
Du kannst deine Rechnung unter mein o2 einsehen, im laufe der Zeit sind diese viel übersichtlicher geworden. Oder meinst du die Papierrechnung ?
Hallo,

 

wen kann ich kontaktieren wenn ich Fragen zu meiner Rechnung habe? Ich komme auf dieser Seite überhaupt nicht zurecht! :-/

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Entweder du stellst die Frage hier rein, oder - wenn die Frage nur o2-Mitarbeiter beantworten können - wendest du dich über folgende Wege an die Kundenbetreuung:

http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410#M5051