Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechngs. Archiv

  • 25 February 2012
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Seit neuestem wird die R. an einen unbekannten Ort runtergeladen und ist auf der O2 page nicht unmittelbar einzusehen bei Anklicken im Archiv, wo kann ich den downloadfile selbst festlegen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit "an einen unbekannten Ort"?
Wenn man auf "Rechnung downloaden" klickt, wird eine PDF-Datei herunter geladen.
Wo die Datei abgespeichert wird ist Sache des Browsers. Dort kann man ja einen Download-Ordner festlegen.

Habe in C.\ und Part. F.\ jeweils download files wo dann keine R. erscheint - hat in 2011  noch geklappt.

außerdem funktioniert auf der O2 page die Funktion R. einsehen nicht !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Zwar ist dein Beitrag im falschen Bereich des Forums (Tarifwechsel & Vertragsverlängerung), aber...

 

Wo deine Rechnung gespeichert wird / wie diese herunterladen wird hängt allein von den Einstellungen in deinem Browser ab. Rechnung einsehen heisst nichts anderes als "Datei öffnen", aber eventuell ist dein Browser so eingestellt, dass diese zunächst heruntergeladen und danach lokal geöffnet werden müssen. Das hat jedenfalls zu 99% nichts mit der o2-Website zu tun. Benutzt du zufällig jetzt einen anderen Browser? In den Einstellungen kannst du grundsärzlich festlegen, wo eine Datei gespeichert wird und diese ggf. beim Speichern umbenennen.

bs0 schrieb:
Zwar ist dein Beitrag im falschen Bereich des Forums (Tarifwechsel & Vertragsverlängerung), aber...

 

 


Nun nicht mehr. :-)