Auch ich habe als erste "Antwort" bekommen ich möge nicht an zwei Stellen das gleiche posten...
Jetzt finde ich meine Frage garnicht mehr hier wieder, weiß also nicht ob überhaupt noch jemand hier hilft?
Kann durchaus verstehen, dass man verärgert ist, wenn jemand man den ganzen Tag ohne Erfolg versucht einen Kundenberater zu sprechen...
Ich versuche es seit 6 Wochen in über 70 Versuchen ohne einmal zu hören: versuchen sie es später nocheinmal, nicht dass das ganze über 2 Stunden gekostet hat, nein über 30 erfolglose Versuche sind auch noch berechnet worden!!!
Mein Problem das schon 2x eine doppelt zu hohe Rechnung abgebucht wurde, weil die versprochenen Rabatte (bzw. Kombivorteile) nicht berücksichtigt wurden, ist immer noch nicht gelöst!
Nächsten Dienstag ist es 4 Wochen her, dass auch mein Einschreiben unbeantwortet geblieben ist.
Dafür wird anfang September sicherlich das 3. Mal eine falsche Rechnung erstellt...
O2´s Helferlein hier bleiben da aber ganz cool und bitten um Geduld und einen sachlichen Ton!?
Lächerlich
Gruß Horst
Lösung von Anonymous
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