Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung

  • 13 February 2020
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, ich habe vorhin mein rate planung von mein Handy. Das die Tage gleiche Summe abgebucht wird. Wie vor 2 Wochen da habe ich nach gezahlt von den letzten Monat,habe ja ein Brief bekommen das nicht abgebucht konnte. Und wenn nicht in den 3 Tage nicht gezahlt wir dann nächsten Rate doopelt abgebucht. Habe ja gemacht. Geht das eigentlich das noch mal die gleiche Summe abgebucht wird? 

icon

Lösung von Sandroschubert 13 February 2020, 14:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ja das geht wenn man verspätet zahlt.

Ich habe den Betrag des Vertrags, den ich mit O2 habe, einige Tage zu spät bezahlt. anstatt am 14-02-20 zu zahlen, bezahle ich am 20-02-20. O2 sendet mir jedoch weiterhin Nachrichten, um die Zahlung innerhalb von 3 Tagen zu leisten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der 20.02. war erst gestern. Es dauert ein paar Tage bis der Betrag verbucht ist.

Deine Antwort