Es kann doch nicht so schwer sein,einfach nur den rabatt von base in das Kundenonto einzupflegen. Die Rückrechnung etfolgt doch maschinell. Ich kenn das aus meinem Job. Was hab ich im lezten halben Jahr alles gemacht....zig mal im o2shop, Fax, Telfonate , PN und Posts bei FB. Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde....
Vielleicht bekomm ich jja hier Hilfe...
Würde meinen Nerven echt gut tun.
Entschuldige bitte! Ich habe deine Frage mal intern weiter geleitet. Eine/e o2_Moderator/in wird dich hier melden.
Viele Grüße, Eckhard
Viele Grüße, Eckhard
Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch. Auch in meinem Job wurde ein anderes Unternehmen zum Anfang des Jahres durch uns übernommen. Ich weiß also das Umstellungen Zeit brauchen. Aber jedesmal heißt es bei allen Kontakten mit o2 nur: ja,Rechnungen werden korrigiert. Und nichts passiert....
Hi Karin1965,
beziehst du dich speziell auf dein Restguthaben von 2,93 Euro? Dies wurde am 08.08.2016 übertragen.
Ansonsten nutzt du einen o2 Blue All-In M für monatlich 29,99 Euro.
Sind diese Gebühren deiner Meinung nach nicht stimmig, gebe bitte an was deiner Meinung nach vereinbart wurde.
Gruß,
Marc
beziehst du dich speziell auf dein Restguthaben von 2,93 Euro? Dies wurde am 08.08.2016 übertragen.
Ansonsten nutzt du einen o2 Blue All-In M für monatlich 29,99 Euro.
Sind diese Gebühren deiner Meinung nach nicht stimmig, gebe bitte an was deiner Meinung nach vereinbart wurde.
Gruß,
Marc
Für künftige Anliegen wäre es besser, wenn du keine neuen Threads eröffnest, sondern in bestehenden Threads nachfragst. Dazu musst du auch nicht Monate warten. Den anderen Thread schließe ich nun.
NEIN - habe bei base abzüglich Rabatt immer 26,00 € bezahlt. Der Rabatt war NICHT !!!! befristet! Alle Rechnungen wurden zum Nachverfolgung schon im Oktober im o2shop Koblenz an die Kundenbetreung gefaxt und sieht man js auch im Kundenkonto. Wegen 2.93 € würd ich meine Nerven nicht so belasten.
Sorry dass die Nachfrage im falschen Thread gestellt wurde!! Ich gelobe Besserung! LG karin
🙂 lach... ok, ch warte seit einem halben Jahr, da kommt es nun auf die Zeit auch nicht mehr an. Solange am Ende alles gut wird - ist alles gut 🙂
Hallo, gestern war ich wiedermal voller Hoffnung, nachdem auf meine Brschwerde zumindest reagiert wurde. Aber dann war wieder nur Schweigen..... Obwohl hier sichtbar andere Reklamationen umgehend bearbeitet werden. Was ist los?? Ich kann es mir einfach nicht mehr verstehen.... es dauert doch nur ein paar Minuten....
Hi @Karin1965 ,
hat länger gedauert, aber nun haben wir es. Da fehlt in der Tat ein Rabatt von 4 EUR jeden Monat.
Diesen habe ich dir nun rückwirkend zum 01.12. eingerichtet und zusätzlich eine Gutschrift über die zuviel berechneten 4 EUR der letzten 6 Monate erstellt.
Viele Grüße,
Dörte
hat länger gedauert, aber nun haben wir es. Da fehlt in der Tat ein Rabatt von 4 EUR jeden Monat.
Diesen habe ich dir nun rückwirkend zum 01.12. eingerichtet und zusätzlich eine Gutschrift über die zuviel berechneten 4 EUR der letzten 6 Monate erstellt.
Viele Grüße,
Dörte
Hallo Dörte ☺️ ich kann es garnicht fassen, dass es nach einem halben Jahr geklappt hat !!! Vielleicht überlege ich es mir jetzz mit meiner Kündigung zum 16.02.nochmal. - DANKE und schöne Feiertage
Ach man... nun wurde es im Dezember endlich geschafft meinen Rabbatt von base zu übertragen und im Januar eine Korrekturrechnung zu erstellen und nun heute die neue Rechnunh wieder 29.99 euro.... bittf umgehend ändern und den korrekten Betrag abbuchen !
Hallo Karin1965,
leider hatte der neue eingerichtete Rabatt aufgrund eines technischen Fehlers nicht gegriffen. Das tut mir leid. Ich habe dir den Rabatt nun neu gebucht und dir noch eine Guthabenbuchung der entstanden Mehrkosten erstellt.
Gruß,
Carina
leider hatte der neue eingerichtete Rabatt aufgrund eines technischen Fehlers nicht gegriffen. Das tut mir leid. Ich habe dir den Rabatt nun neu gebucht und dir noch eine Guthabenbuchung der entstanden Mehrkosten erstellt.
Gruß,
Carina
Gut, dann hoff ich mal dass die Rechnung Anfang März für Februar korrekt ausgestellt wird. Zumal auch mein Vertrag mit dem heutigen Tag endet und somit nur anteilig berechnet werden darf. Ich hoffe dass dies dann wenigstens klappt. Ab morgen habe ich einen neuen Anbieter. Ich war soooooo viele Jahre bei Base und immer zufrieden. Seit der Übernahme leider nicht mehr. Deshalb der Wechsel. Schade.
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