Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt für Mobilfunk und DSL fehlt schon wieder?


Seit der Mai-Rechnung fehlt schon wieder der 10Euro-Rabatt auf meiner Rechnung.
Dieser Rabatt wurde mir letztes und dieses Jahr mehrfach von einer Lady aus dem Rekla-Management aus Potsdam versprochen. Einmal war er auf der Rechnung und seit Mai nicht mehr. :-(
Wieso?
Wann wird das gebucht und wann gibt's die Gutschrift dazu?!
icon

Lösung von o2_Tatjana 12 June 2019, 12:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Moldi,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Moldi,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Noch bis Freitag kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben. 🖋️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort