Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Rechnung für Homezone


Hallo liebe Leute,

habe Probleme mit der Homezone und der Rechnung dazu. Kann mir jemand helfen?

Ich habe seit über zehn Jahren einen Genion M Vertrag mit Multicard. Bis auf einen Fall in der ganz frühen Zeit hat das immer gut funktioniert, doch jetzt bekomme ich plötzlich eine Rechnung die mir meine eigentlich kostenlosen Gespräche aus der Homezone berechnet. 28 Euro mehr als erwartet auf der Rechnung ist dann doch schon ein ziemlicher Brocken.

Mir war schon vor ca. einer Woche aufgefallen, daß ich zuweilen die Homezone-Ansage nicht mehr höre. Das Homezone-Zeichen gibt es ja schon länger nicht mehr. Die Umstellung von O2 auf E-Plus-Antenne hatte eigentlich problemlos funktioniert. O2, was ich früher fest eingestellt hatte, bekomme ich gar nicht mehr als Netz angezeigt.

Jetzt ist es aber so, daß ich nur noch mit viel Glück eine Homezone bekommen kann. Dafür habe ich den Cell-Broadcast ausprobiert und mir die Nummern notiert. Weil ich auf dem Land wohne, habe ich wohl nur eine Antenne für meine Homezone, doch diese kann ich nur noch in Ausnahmefällen finden.

Kann mir jemand helfen, wie ich weiter vorgehen soll?

Die Cell-Broadcasts kann ich zur Verfügung stellen.

Vielen Dank.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort