Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Zahlen per Handyrechnung


Guten Tag! 

In den vergangenen Tagen habe ich mehrmals versucht, Verschiedenes (Musik etc.) per Handyrechnung zu bezahlen. Wiederholt wurde mir jedoch gesagt, dass dies mir nicht möglich sei. Kann es sein, dass ich eine Sperre habe? Sollte dies der Fall sein, könnte diese Sperre bitte entfernt werden? 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von LMSMDK 9 May 2017, 21:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

sofern es sich um eine automatische Drittanbietersperre handelt kann diese nicht manuell entfernt werden. Diese löst sich meist nach 7 Tagen automatisch. Weitere Kaufversuche können die Sperre verlängern.

bei mir ging es auch nicht ☹️

und ich hab 2 Wochen gewartet

Hallo @uqkptext ,

war eventuell nicht genug Guthaben auf der Karte?

Viele Grüße ☺️

Michi

Deine Antwort