Frage

Problem bei App kauf nach Nummerwechsel


Hallo Zusammen ,
Ich habe ein Problem ich habe vor paar Tagen meine Nummer geändert . Und ich wollte gestern eine App kaufen,doch dann kam die Benarchtigung ,, Dein Gerät ist nicht für eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter eingerichtet . Wende dich an dein Mobilfunkanbieter (Playstore). Was kann ich machen , ich hab vieles versucht doch ich kann trotz allem keine Apps kaufen. Bitte um schnelle Lösungen Danke!

2 Antworten

Hallo @Gs_ek21,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe gerade deine Einstellungen überprüft, konnte aber keinen Hinweis finden, warum du nicht über deine Handyrechnung eine App kaufen kannst.

Von unserer Seite ist alles dafür freigeschaltet. Hast du die Herausforderung nur mit einer bestimmten App, oder kannst du grundsätzlich über Playstore keine Apps kaufen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Gs_ek21,

hat sich deine Herausforderung mit den App-Käufen bereits geklärt?

Bei weiteren Fragen dazu, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias

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