Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Premiumnummer, außerhalb der Flat.


Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich 4 Minuten außerhalb der Flat verbraucht haben soll. Es handelt sich um eine Premiumnummer. Ich habe aber keine solche Nummer angerufen.
Habe noch keinen Einzelverbindungsnachweis, weil der erste Monat des Vertrages noch nicht zu Ende ist. Was kann das für eine Nummer sein?
icon

Lösung von Sandroschubert 21 October 2018, 16:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Sorry, für das Doppelposting.

Habe noch keinen Einzelverbindungsnachweis, weil der erste Monat des Vertrages noch nicht zu Ende ist. Was kann das für eine Nummer sein?

Das siehst du genau auf der Rechnung. Wenn du zum Beispiel eine Hotline anrufst wird das auch ausserhalb der Flat angezeigt, eine Berechnung erfolgt aber nicht.

Daher bitte die Rechnung abwarten.

Gruß
Ich habe die Hotline angerufen. Wusste nicht, dass es extra aufgeführt wird. Vielen lieben Dank für deine Antwort.
LG Dirk

Deine Antwort