Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preisfehler Rabattierung


Guten Morgen,

Ich habe Ende letzten Jahres einen Vertrag für 20 euro abgeschlossen.

In der offiziellen Bestätigungsmail von o2 steht 29,99 und 2 Mal 5 euro Rabatt. 

Abgebucht werden allerdings 25 Euro und in der App wird nur ein Mal 5 euro Rabatt angezeigt. Wie lässt sich das beheben? Bekomme ich das zu viel abgebuchte Geld angerechnet?

Da ich Student bin zählt jeder Euro. Ich war bereits in einem o2 Shop und da konnte man mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus,

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche!

 

icon

Lösung von o2_Bianca 20 January 2020, 10:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Wofür solltest du die Rabatte bekommen?

Ich denke, dass es einmal der Junge-Leute Vorteil ist und der andere?

Was steht auf deiner letzten Mobilfunkrechnung, wofür du die 5 Euro Rabatt bekommst?

Du könntest einen Screenshot von der EMail einstellen? Bitte alle persönlichen Daten (Name usw) entfernen, weil hier ein öffentliches Forum ist.

Hallo @NicolasK.,

 

herzlich willkommen in der Community. Toll, das Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Der Rabatt wurde im September durch einen Fehler von 10,00€ auf 5,00€ reduziert. Tut mir leid, dass es zu dem Fehler gekommen ist. Ich habe den 10,00€ Rabatt wieder aktiviert und eine Guthabenbuchung in Höhe von 10,00€ für die letzten beiden Monate eingerichtet. Eine entsprechende Bestätigung zur Ändeurng des Rabattes erhältst Du morgen per E-Mail.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort