Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paragraph 45i TKG


Benutzerebene 3
(4) Soweit der Teilnehmer nachweist, dass ihm die Inanspruchnahme von Leistungen des Anbieters nicht zugerechnet werden kann, hat der Anbieter keinen Anspruch auf Entgelt gegen den Teilnehmer. Der Anspruch entfällt auch, soweit Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass Dritte durch unbefugte Veränderungen an öffentlichen Telekommunikationsnetzen das in Rechnung gestellte Verbindungsentgelt beeinflusst haben.


17 Antworten

Stimmt. Und?

Was will uns das aus dem Internet kopierte Zitat nun sagen?

Benutzerebene 6
Danke für die Information. Sollten mehr Leute erfahren. Werde das auch direkt auf Facebook veröffentlichen.

Benutzerebene 3
Anfechten   o2 muss erstatten.

Nur dein Tarif zählt. Wenn du den bezahlst hast du deinen Vertrag erfüllt.

Werde eh gleich gesperrt

Benutzerebene 6
Wenn das passiert werde ich das ebenso mit aufführen bei meinem Anschreiben an o2

Wegen dieses Postings sicher nicht. Hier handelt es sich um eine frei zugängliche Information und du verstösst damit weder gegen die Forenregeln noch gegen ein Copyright.

Benutzerebene 3
Passt aber sandoschubert nicht und schließt

Noch hat er keinen Grund dazu. Aber ich fürchte du wirst Ihn schon noch provoziert bekommen.

Benutzerebene 3
Was ist das für ein Moderator?

Wenn er keine Argumente hat, schließt er

Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits.

Meist enden solche Threads mit persönlichen Angriffen gegen einzelne Personen. Daraufhin werden diese, zu Recht, geschlossen.

Benutzerebene 3
Nun das mach ich ja eben nicht.

Ich erwarte von einem Moderator das er antwortet und zwar ehrlich und nicht nur im Interesse des Unternehmens

Dann warten wir mal.

Benutzerebene 7
Auf was soll er denn antworten?

Oder habe ich eine konkrete Frage schlicht übersehen?

Grüße, Katja



Passt aber sandoschubert nicht und schließt

Sicher nicht. Erzähle bitte keine Märchen!

Benutzerebene 3
Es war einmal o2.

Dann haben 90% gekündigt und der Konzern war pleite.

Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Wem von uns Kunden soll diese Märchenstunde denn nun bei was helfen?

Benutzerebene 3
Das liegt doch auf der Hand.

Keine Reaktion von o2 hier wird nur agiert nicht reagiert.  Immer die Frage worum geht es.

Eine Antwort macht Sinn!

Frage, warum sind so viele unzufrieden mit o2?

Deine Antwort